Es ist so schwer, wenn man für die Galerie von über 600 Bildern, die das Brautpaar bekommen hat, auf 100 reduzieren muss. 🙂 Bei Melli und Ralf gab es sooo viele schöne Momente und Emotionen einzufangen, dass sie dreimal so viel Bilder bekommen haben wie laut dem Paket vereinbart wurden. 🙂 Diese wundervollen, sympathischen Menschen durfte ich im Mai 2018 ein paar Stunden in Rehna begleiten. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, das Thema Hunde hat uns schon beim Vorgespräch magisch verbündet. 😀 Die Trauung war im Standesamt Rehna in dem mega schönen rustikalen Trauraum, anschliessend ging es in den Hinterhof für den Sektanstoß (wieder von schönen rustikalen Mauern eingerahmt) und die Feier fand im alten Bahnhof  im selben Ort statt. Tolle Hochzeit, tolle Locations, tolles Brautpaar! ♥ Aber seht selbst… 🙂