Lovebirds ♥ Lisann und Alex


Passend zum Valentinstag schaffe ich es endlich Lisann und Alex in meinem Blog willkommen zu heißen. 🙂 Der Gedanke bei diesem Shooting war in die Sonnenblumen zu gehen. Mit vielen gelben Sonnenblumen die im Vorder- und Hintergrund leuchten…. Im Vorbeifahren sah es auch alles immer ganz schön aus. 😀 Als wir uns dann dort trafen, waren die Sonnenblumen doch sehr sparsam vertreten, es war eher ein wildes Feld voller Disteln und alle 10 Meter mal eine Sonnenblume. Ok, dann machen wir ein Wiesenshooting draus. 🙂 Die Sonne war schön kräftig – manche Gegenlichtaufnahmen sind darum etwas stärker ausgefallen. 🙂 Später haben wir die Straßenseite gewechselt und sind auf einem Feldweg gewesen. Dort war das Licht nachher richtig schön, weil wir Bäume im Hintergrund hatten die es etwas abgedunkelt haben. Wir hatten richtig Spaß zusammen, Lisann und Alex waren so niedlich. ♥ Ich liebe diese Art von Shootings, weil ich da meistens einfach nur abdrücken muss. Das ist wie Urlaub für mich.

 

This post has been viewed 3.700 times