Lovebird-Family ♥ Luisa, Kai und Philippa


Für diejenigen unter euch, die (wie ich) natürliche Momentaufnahmen lieben und irgendwie nie genug Bilder bekommen können, habe ich mir ein neues Shootingpaket kreiert. Das Lovebirdshooting für Paare gibt es bei mir ja schon seit dem letzten Jahr. Seit diesem Jahr möchte ich das steigern und biete dieses besondere Shootingpaket jetzt auch für Familien an. 🙂 Denn, seien wir ehrlich, man kann doch nie genug Bilder von seinen Kindern haben. 🙂 Ich fotografiere die Familie während sie sich eigentlich eher „mit sich selbst“ beschäftigt anstatt für mich vor der Kamera zu posieren. Ab und zu gibt es kleine Hilfestellungen oder Anweisungen von mir – ich lasse euch natürlich nicht völlig alleine. 🙂 Dadurch entstehen fast wie von selbst wunderschöne, liebevolle und total süße Momente als Familie. ♥ Und das Besondere an diesen Bildern? Ihr müsst euch nicht auf eine Auswahl von z.B. 6-10 Bildern beschränken, sondern es gibt mindestens über 100 bearbeitete Bilder von mir! Ich sage extra „mindestens“, weil die Anzahl natürlich auch von den verschiedenen Situationen abhängt und wie viel verwendbare Fotos entstehen. Es können auch deutlich mehr werden. 😉

Luisa hat sich auf das kleine Experiment von mir eingelassen und bekam als Dankeschön 237 (na gut, ein paar wenige Naturbilder waren auch dabei) fertige Bilder von mir. 🙂 Ich sortiere wirklich wenig aus, nur die auf denen Augen zu sind oder gerade jemand redet (sieht ja immer irgendwie komisch aus 😀 ).

Ich zeige euch extra das komplette Shooting, welches auch Luisa von mir so bekommen hat, damit ihr sehen könnt, was euch ungefähr erwartet. 😀

Hier klicken wenn ihr den Preis erfahren möchtet. 🙂

This post has been viewed 1.399 times