Lovebirds ♥ Claudi und Philipp


„Eigentlich“ wollten die Beiden nur ein paar aktuelle Paarfotos für Weihnachten haben. Aber damit haben sie „eigentlich“ ihre Rechnung ohne mich gemacht. 🙂 Denn das Lovebird-Shooting habe ich ihnen (überwiegend Philipp) quasi aufgezwungen. 😀 Da ich weiss, wie sehr er Fotoshootings liebt. Liebt ja jeder Mann. Ihr kennt das. Ständig hält euer Partner das Handy hoch um verliebte Fotos mit euch zu machen…voll nervig………….

Aber sie sind sooooo süß geworden! ♥ Sorry Philipp, aber du hast dich voll gut geschlagen! 😉 Ich bin ein großer Fan von euren Bildern (ja ich weiß, Eigenlob und so…aber ich mag sie trotzdem)! ♥ Und wir hatten so tolles Licht im November. Was die meisten gar nicht wissen, im Winter lassen sich so super Gegenlichtbilder machen. Die Luft ist so klar und somit auch die Sonne am Horizont, und man muss nicht bis 20/21 Uhr warten bis die Sonne untergeht. Es will nur immer keiner, weil man dick fett eingepackt ist. 🙂

PS: Claudi kenne ich schon seit ich 17 bin und wir haben viel zusammen erlebt. Sind zusammen feiern gefahren und haben uns auch durch schwere Zeiten geholfen. Und auch wenn man sich heute mal ein paar Monate nicht sieht, ist es beim nächsten Treffen immer so, als hätten wir uns gerade gestern gesehen. Ich finde, genau das macht eine Freundschaft aus. Ich bin so froh, dass sie heute immer noch zu meiner Hand voll engen Freundinnen gehört. ♥

 

   

This post has been viewed 3.107 times