Steffi, Tom, Zoey und Vincent ♥


Ein super lockeres und entspanntes Familienshooting hatte ich in Wittenförden mit Vincent und seiner Familie. Vincent ist der frisch gebackene Mensch, der hier zarte 8 Wochen alt war. Seine Eltern, Steffi und Tom, sind mittlerweile schon so etwas wie das Urgestein unter meinen Stammkunden. Sie waren vor ein paar Jahren zum Pärchenshooting bei mir und von da an hab ich fast alle Lebensabschnitte begleitet. Fast, weil ich hoffe, dass noch mehr dazu kommen… 😉

Die Location war einfach nur ein Blütenbaum, an dem wir uns dann ausgetobt haben. Da Schwesterchen Zoey ihren kleinen Bruder auch unbedingt nochmal alleine halten wollte, haben wir uns für diese Bilder eine Wiese vorgenommen. So kam auch Zoey auf ihre Kosten. 🙂

Ich fotografiere Babies lieber ganz natürlich und am liebsten outdoor. Newbornfotografie im Studio ist nichts für mich habe ich mit der Zeit festgestellt. Dafür gibt es andere tolle Fotografen/Fotografinnen hier in der Umgebung. Man sollte sich mit der Zeit immer mehr spezialisieren um in den Gebieten, die man wirklich machen möchte, voran zu kommen. Man kann nicht überall gleich gut sein – ich zumindest nicht. 😀 Ich bin lieber draussen und fange natürliche Momente ein. ♥

 

      

This post has been viewed 4.084 times