Taliska & Jan


Taliska und Jan waren zum Pärchenshooting bei mir und die ersten die mit mir bei dieser Location waren. Ich habe die „Plüschpuschel“ schon immer beim Spazierengehen mit Meilo gesehen und überlegt, ob sich das nicht als Location eignen könnte. Kennt ihr das? Jahrelang fährt oder geht man irgendwo vorbei und dann entpuppt sich der Fleck plötzlich als Traumlocation. Taliska war zum Glück für alle Ideen offen und ich konnte mit ihr und Jan die neue Gegend erkunden. Und ich war sofort schock verliebt. ♥ Tadaaa, neue Winterlocation gefunden. 😀 Ich liebe sowieso die braunen Farben und das goldene Licht im Winter.

Ich habe allerdings nicht bedacht, dass man danach selbst aussieht wie ein Pompesel (Typha alias Plüschpuschel). 😀 Im nächsten Winter werde ich dann mit Fusselrolle ausgestattet sein. 😀

 

This post has been viewed 3.215 times