Trash the Dress!


Auf dieses Shooting hatte ich schon richtig lange Bock! Und eigentlich war es für letztes Jahr schon geplant, aber Nancy und Maik (übrigens die einzigen die sich getraut haben!) wollten ja lieber erstmal ein Haus bauen und ein Baby bekommen. 😛 Also hatten wir das alles erstmal auf Eis gelegt. Nachdem ich ein dreiviertel Jahr mit der Holi-Farbe im Kofferraum durch die Weltgeschichte gefahren bin, hatte Nancy sich dann wieder gemeldet, ob ich das Shooting immer noch machen möchte. Klar! 😀 Die Farbe hatte ich ja schon mal da! 😀

So ein Shooting ist perfekt um das längst vergessene Brautkleid nochmal so richtig in Szene zu setzen – erfordert aber viel Mut. Also ja, man sollte nicht mehr allzu sehr an dem Kleid hängen… 🙂 Man kann die verschiedensten Themen damit shooten, ich habe mich hier für die bunte Variante entschieden. 🙂 Aber wenn sich jemand traut, ich bin da für weitere Ideen offen! 😀

   

This post has been viewed 2.770 times