Ria & Jey – Styledshoot in Schwerin


Ein Styledshooting ist eigentlich nichts anderes als ein durchgestyltes Shooting, sehr nah an einem Weddingshooting angelehnt. Eigentlich kann es sogar fast als ein Brautpaarshooting durchgehen – denn die können genauso wunderschön aussehen. ♥ Ria passte wie angegossen in dieses Kleid und Jey hatte einfach schon so schicke Sachen mitgebracht. Die Location in Schwerin habe ich anhand des Lichts ausgewählt, sie ist sonst eigentlich recht unspektakulär. Und so konnten mir bei wunderschönem Abendlicht loslegen. Die Atmosphäre war total entspannt, das Licht war genau mein Metier, die Stimmung war super. Alle hatten unheimlich viel Spaß. Wir haben fotografiert bis die Sonne verschwand und wir von Mücken verjagt wurden. 😀

Kleid: Hochzeitsspeicher an der Elbe – Willowby by Watters Model „Viola“

Blumenstrauß: Cindy´s Blumenparadies

Danke an das Team vom Hochzeitsspeicher an der Elbe für euer Vertrauen und den super lieben Kontakt! 

Danke liebe Cindy, dass du uns sogar 2 Sträuße geschenkt hast. Ganz tolle Arbeit! ♥

Und natürlich ganz großen Dank an Ria und Jey, ihr wart einfach nur PERFEKT dafür! ♥♥

 

This post has been viewed 1.932 times