Boho-Hochzeit für Fortgeschrittene

Katja und Benni hatten DIE Next-Level-Boho-Hochzeit überhaupt! Schon als ich beim Gutshof Segrahn ankam, wurde ich mit wunderschönem Makrames am Traubogen und der Stuhlbeschmückung begrüßt. Die Blumendeko war ebenfalls wunderschön und fügte sich einfach perfekt in die ganze Szenerie. Dafür war die geniale Hochzeitsplanerin Alicia von Valerose Hochzeiten zuständig. Ein echter Geheimtipp! 

Die ersten Lacher gab es beim First Look, wo ja sich ja eigentlich das Brautpaar das erste Mal sieht. Doch stand beim First Look nicht die Braut hinter dem Bräutigam, sondern ein sehr guter Kumpel der Beiden, der für jeden Spaß zu haben war. Danach gab es dann den echten Look, der Bräutigam war happy. 🙂

Die restliche Weddingstory könnt ihr auf den Bildern sehen. Insgesamt ein rundum wunderschöner Hochzeitstag in Gudow. 

Schreibe einen Kommentar