Familienshooting unter Mädels

Linda hat mich kontaktiert weil sie mit ihren beiden Mädels ein Familienshooting machen wollte. Also haben wir uns gemeinsam eine schöne Location in der Nähe von Schwerin ausgesucht, in der wir ungestört fotografieren und die Mädels einfach laufen und Marienkäfer suchen können. Da meine Outdoorshootings weniger ein „Posing“ sondern viel mehr das Einfangen schöner Momente sind, ist es auch für die Kinder einfach nur eine große Spielwiese voller Sachen zum Entdecken. 🙂 Natürlich gibt es dabei auch Anweisungen und Anleitungen von mir, aber was jede Familie dann draus macht, sind ganz individuelle und eigene Fotos. ♥ Linda ist ebenfalls Fotografin – für mich immer eine riesen große Ehre, wenn auch meine Kollegen mich zu ihrer Fotografin ernennen. ♥♥

Schreibe einen Kommentar