freie Trauung im Schleswig-Holstein Haus

Die Hochzeit Katharina und Adrian war meine erste Hochzeitsanfrage über Instagram. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge beim Schreiben, die Beiden sind so super lieb und ein total süßes Paar. Die Trauung fand im Garten des Schleswig-Holstein-Hauses in Schwerin statt – wunderschön und voller Menschen die sie lieben. Unser Brautpaarshooting haben wir in Schwerin, mitten auf einer weitläufigen Wiese gemacht. Anschließend ging es zur Feierlocation ins Strandpavillon Schwerin. Kaddy & Adrian, ich wünsche euch von herzen alles Gute und bleibt so innig und verliebt wie ich euch kennenlernen durfte! ❤️

 

Schreibe einen Kommentar

FAST AUSGEBUCHT

Nur noch wenige Termine im Oktober und November!

Sichert euch schnell noch einen Shooting-Termin für dieses Jahr.