Lovebirds ♥ Anna und Klaus

Als ich Anna und Klaus das erste Mal sah, waren wir gerade Anfang Juli 2018 mit mehreren Autos auf dem Weg nach Polen zum Autotreffen. Ich dachte mir, Anja, die Beiden MUSST du vor die Kamera kriegen. 😀 Ich hab sie dann auch direkt auf dem Parkplatz, noch bevor wir überhaupt am Ziel ankamen, angequatscht, dass ich sie gerne fotografieren würde. Klaus kannte ich ja schon von dem Treffen vor 2 Jahren, aber Anna war ein bisschen perplex, weil ich so schnurstracks auf sie zu kam. 😀 Ja, manchmal bin ich mutig. Und manchmal macht es mir selbst Angst. 😀 Aber ich bin so froh, dass ich mich das getraut habe, denn nach unserem Wochenende in Polen sind die Beiden extra aus Hamburg angereist, um das Paarshooting bei mir zu machen. Und es war wundervoll. Genau so, wie ich es mir im Kopf ausgemalt habe. Die Location dafür hatte ich schon länger im Kopf, eine wilde Wiese in der Nähe von Schwerin. Schön mit Disteln und Brennnesseln, wie es sich gehört. 😀 Anna und mir haben schön die Beine gebrannt, Klaus hatte Glück mit seiner langen Hose. Manchmal müssen die Paare schon was mitmachen bei mir. 😀 Egal, das Licht war perfekt, scheiss auf die Beine. 😀 Die Gräser sahen im Sonnenlicht wunderschön aus. Ich habe den beiden „Aufgaben“ gegeben, wodurch dann schöne natürliche Situationen und Bilder entstanden sind. Und ich hab neuen Stoff für ein neues Shootingpaket:

Ich werde zukünftig solche Shootings für Paare und Babybauchshootings anbieten. Auch mit einer hohen Anzahl an Bildern. Wenn du also interessiert bist, das etwas andere Shooting mit deinem Partner zu machen, dann melde dich gerne. 🙂

P

Schreibe einen Kommentar

FAST AUSGEBUCHT

Nur noch wenige Termine im Oktober und November!

Sichert euch schnell noch einen Shooting-Termin für dieses Jahr.