Shooting in Kärnten

Der Wörthersee ist für mich schon eine zweite Heimat. Jedes Jahr im Mai versuche ich nach Kärnten zu kommen, wenn die GTI´s dort die Gegend vereinnahmen. 🙂 Ich liebe einfach die Berge, die Autos und überhaupt, die ganze Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn.

Yvonne und Michelle sind genauso autoverrückt und waren für ein Paarshooting vor meiner Kamera. „Wir sind aber nicht die typischen Händchenhalter“ – sorry, aber das sieht man ihnen absolut nicht an! Sie waren SO verdammt niedlich zusammen! Und Yvonne machte mir das schönste Kompliment was man mir hätte geben können: „Wir erkennen uns in den Fotos total wieder, genau so sind wir!“. Made my Day. ♥

Ja, ich möchte definitiv mehr am Wörthersee shooten! Vielleicht ja sogar die ein oder andere Hochzeit… 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

FAST AUSGEBUCHT

Nur noch wenige Termine im Oktober und November!

Sichert euch schnell noch einen Shooting-Termin für dieses Jahr.