Styledshoot an der Ostsee

Viele Paare können sich unter einem After-Wedding-Shoot nicht wirklich etwas vorstellen. Vielleicht kann ich euch hiermit einen kleinen Einblick verschaffen. Wenn bei der eigenen Hochzeit kein Fotograf frei war, es den ganzen Tag regnete oder man ganz einfach Bock hat, nochmal in sein Hochzeitsoutfit zu schlüpfen, ist dieses Shooting gerade zu perfekt für euch. 🙂 Das kann gerne an besonderen Orten stattfinden, wie an der Ostsee oder mit Kamelen oder Alpakas. 

Lea und Nico sind aber nicht verheiratet, sie hatten einfach Bock auf dieses Shooting, welches meine liebe Fotokollegin Laura Zimmermann (Zartfotografie) zusammen mit Claudia Stroppe (Bilder.Impressionen.Momente) und mir auf die Beine gestellt hat. Ich bin mega froh, dass ich ein Teil davon sein durfte und hoffe, dass die Anfragen nach einem After-Wedding-Shoot vielleicht steigen… 😉

Die wunderschönen Blumen hat Caroline Rambow gezaubert. Haare und Make-Up sind von der talentierten Paula Harder gemacht worden. Der tolle Schmuck wurde zur Verfügung gestellt von Goldschmiede Nordstern. Die Seiten habe ich alle verlinkt, seht sie euch gerne an! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

FAST AUSGEBUCHT

Nur noch wenige Termine im Oktober und November!

Sichert euch schnell noch einen Shooting-Termin für dieses Jahr.