Vanessa und Josef

Vanessa stand schon oft vor der Kamera, aber mit Josef zusammen war mal etwas Neues (außer einem Pärchenshooting im Ägypten-Urlaub 😀 ) – gestartet sind wir bei einem weißen Blütenbaum, eher ungeplant, aber als ich den Baum sah musste ich die Beiden einfach davor stellen. Danach sind wir weiter zur eigentlichen Location, zum Teich, an dem wir wunderschönes Gegenlicht hatten. Nach einem Testschuss von Vanessa ging es dann los. Die Beiden waren wirklich total zärtlich und verschmust miteinander. Leute, wenn ihr nicht wisst was ihr vor der Kamera machen sollt, schmust und kuschelt einfach miteinander, agiert miteinander – nicht mit dem Fotografen. Dann macht ihr nichts falsch und es entstehen die Bilder die ihr euch wünscht. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

FAST AUSGEBUCHT

Nur noch wenige Termine im Oktober und November!

Sichert euch schnell noch einen Shooting-Termin für dieses Jahr.