Shooting-Pakete

kleine Story

für zwischendurch

|

15 Bilder

 

ideal wenn man einfach nur 

ein paar neue Bilder haben möchte,

inkl. bearbeitetem Farblook,

 persönliche Onlinegalerie

zur Bildauswahl,

jedes weitere Bild 20 EUR

ca. 45min Shooting

 

|

295 EUR

große Story

einmal, aber richtig

|

so viele ihr wollt

perfekt für alle, die sich einfach

nicht entscheiden können 

(auch später umbuchbar),

inkl. bearbeitetem Farblook,

alle ausgewählten Bilder bekommt ihr

zusätzlich in schwarz-weiß,

persönliche Onlinegalerie

zur Bildauswahl,

ihr sucht euch alle Bilder selbst aus

die ihr haben möchtet,

ca. 60min. Shooting

|

395 EUR

Homestory

in der eigenen Wohlfühlzone

|

30 Bilder

inkl. bearbeitetem Farblook

und Hautretusche bei Kinder und Eltern,

persönliche Onlinegalerie

zur Bildauswahl,

in euren eigenen 4 Wänden –

stressfrei für euch und euer Baby

 

|

395 EUR

Was ihr sonst noch wissen solltet: Alle im Paket enthaltenen Bilder werden in meinem Stil bearbeitet. Die Bezahlung findet am Shootingtag oder spätestens vor Übergabe der fertigen Bilder statt. Die Bilder stelle ich euch in hochauflösender Qualität als Download zur Verfügung. Die genaue Location entscheide ich mit euch zusammen kurz vor dem Termin, denn dann weiß ich am besten wo es gerade schön aussieht. Sollte das Wetter nicht mitspielen können wir den Termin natürlich verschieben. Gutscheine im Wert eurer Wahl sind ebenfalls bei mir erhältlich,

www.anjavoss.de

01622132277

hallo@anjavoss.de

FAST AUSGEBUCHT

Nur noch wenige Termine im Oktober und November!

Sichert euch schnell noch einen Shooting-Termin für dieses Jahr.