Wedding-Pakete

2023

Paket 1

Silber

|

6 Stunden

mind. 500 Bilder

z.B. Getting Ready,

Trauung, Gruppenbilder,

Brautpaarshooting

& alles was zwischendurch passiert,

 

inkl. Wedding Guide mit Tipps

 

|

1990 EUR

Paket 2

Gold

|

8 Stunden

mind. 600 Bilder

z.B. Getting Ready,

Trauung, Gruppenbilder

Brautpaarshooting

& alles was zwischendurch passiert,

inkl. Wedding Guide mit Tipps

Onlinegalerie für euch und eure Gäste

 

|

2690 EUR

Paket 3

Diamant

|

10 Stunden

mind. 800 Bilder

Getting Ready, Trauung,

Gruppenbilder, Brautpaarshooting,

Eröffnungstanz & alles was 

zwischendurch passiert,

inkl. Wedding Guide mit Tipps,

inkl. Kennenlernshooting vorab,

Onlinegalerie für euch und eure Gäste,

inkl. Fotobuch

|

2990 EUR

Was ihr sonst noch wissen solltet: Alle im Paket enthaltenen Bilder werden in meinem Stil bearbeitet. Ihr bekommt die Bilder auf einem USB-Stick inkl. schöner Verpackung ausgehändigt. Schwerin +30 Km Umkreis ist inklusive. Für weitere Distanzen können Fahrtkosten anfallen – bitte erfragt diese bei mir. Wenn ihr euren Termin reservieren möchtet ist eine Anzahlung von 100 EUR notwendig. Anschliessend bekommt ihr einen Vertrag und euren Wedding-Guide zugesendet. Ein paar Wochen vor eurem großen Tag möchte ich euch gerne persönlich kennenlernen um den genauen Ablauf zu besprechen. Ich freue mich auf euch! Bis bald, eure Anja

www.anjavoss.de

01622132277

hallo@anjavoss.de