Frauenhochzeit in Zarrentin

Also Marisa und Laura mich kontaktierten, hätten sie nicht gedacht, dass am 08.08.20 überhaupt noch ein Hochzeitsfotograf Zeit hätte. Aber da ich am Tag davor schon eine Hochzeit in Grabow angenommen hatte, war mein Wochenende eigentlich voll. Eigentlich… Bis diese Anfrage kam. Eine Mädelshochzeit? Hallo?! Da sag ich doch nicht nein!!! 😀 Ich hab beim Vorgespräch schon gemerkt, dass das einfach nur geil wird, und als sie mir sagten, sie sehen sich bereits vor der Trauung schon, habe ich ihnen quasi noch den First Look aufgezwungen. 😀 Sie durften anfangs nur Händchen halten, sich dabei nicht sehen, außen an einer Ecke vom Kloster in Zarrentin. Nachdem die Beiden sich endlich sehen durften, gingen sie mit ihren Vätern zur Trauung. Nach der Eheschliessung warten an die hundert Menschen draussen zum Gratulieren. ♥  Alle wollten die Beiden sehen. 🙂 Danach sind wir zum Brautpaarshooting an den Kirchensee in Zarrentin gefahren. Es war sooo warm. Nein, es war einfach nur heiss, 35 Grad. Man sieht es auf den Bildern zum Glück nicht, aber jeglicher Körperkontakt war schon grenzwertig. 😀

Schreibe einen Kommentar

FAST AUSGEBUCHT

Nur noch wenige Termine im Oktober und November!

Sichert euch schnell noch einen Shooting-Termin für dieses Jahr.