Lovebirds ♥ Laura und Jonas

Mit Laura und Jonas war ich im Spätsommer 2018 in den Sonnenblumen. Da ich bei Paarshootings ganz natürliche Situationen festhalten möchte, soll auch das Shooting ganz ungezwungen sein – einfach wir IHR seid. Laura und Jonas haben meine kleinen „Aufgaben“ und Anweisungen super gemeistert und während sie Spaß zusammen hatten, habe ich einfach nur noch drauf gehalten. So ein mega süßes Paar kann ich euch nur sagen! ♥ Bei so einem Shooting entstehen nicht nur schöne Bilder, sondern es schweißt als Paar noch enger zusammen. (Achtung, viele Bilder! Dies sind alle Bilder die die Beiden auch von mir bekommen haben!) Wenn ihr so ein Shooting auch bei mir buchen möchtet, meldet euch einfach. ♥

Schreibe einen Kommentar

FAST AUSGEBUCHT

Nur noch wenige Termine im Oktober und November!

Sichert euch schnell noch einen Shooting-Termin für dieses Jahr.