Sascha & Dennis

Sascha hat sich aufgrund meines Gesuches auf Instagram nach einem gleichgeschlechtlichen Pärchen gemeldet. Sie kamen extra aus Hamburg angereist und waren zum Glück sehr spontan, so konnten wir das Shooting kurz nach meinen Aufruf schon wahrnehmen. Nach ein paar kurzen Wegbeschreibungsschwierigkeiten (es gibt oftmals keine Straße und Hausnummer bei meinen Locations) haben wir uns dann doch gefunden und 2 sympathische Männer + Hündin Emma stiegen aus dem Auto. 🙂 Wir sind zur Location spaziert (so kam Emma gleich auf ihre Schnüffelkosten) und haben losgelegt. Die Beiden sind seit 11 Jahren zusammen und 5 davon verheiratet und sprühen immer noch voller Liebe. ♥ Aber seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

FAST AUSGEBUCHT

Nur noch wenige Termine im Oktober und November!

Sichert euch schnell noch einen Shooting-Termin für dieses Jahr.